Interne Verabschiedung von Heinz Erismann

Aktualisiert: Aug 6

Die Rest-Generalversammlung 2020, welche am 17.07.2020 - Corona bedingt - ohne Teilnahme der Genossenschafterinnen und Genossenschafter durchgeführt wurde, fand bei unserem langjährigen Präsidenten Heinz Erismann zu Hause statt.


Nach dem ordentlichen Teil der Versammlung und der Wahl vom Neu-Präsidenten Erich Spörri, konnte der Vorstand -vorerst intern- unseren langjährigen Präsidenten Heinz Erismann aus seinem Amt verabschieden. Heinz war Gründervater unserer Genossenschaft und stets treibende Kraft an vorderster Front. Im Namen des Vorstandes und im Namen aller Genossenschafterinnen und Genossenschafter danken wir Heinz für seinen unermüdlichen Einsatz.


Beim anschliessenden gemütlichen Beisammensein ehrte der neue Präsident Erich Spörri seinen scheidenden Vorgänger und überreichte ihm ein Präsent. Für den jodelnden Fahnenschwinger und das Edelweiss wird Heinz Erismann sicher ein schönes Plätzchen in seinem grossen Garten finden.


Die offizielle Verabschiedung von Heinz Erismann wird an der nächsten Generalversammlung im 2021 stattfinden.



Genossenschaft Wohnen im Alter - Ehrendingen

Breitwies 13, 5420 Ehrendingen

info@wohnenimalter-ehrendingen.ch

Tel: 056 222 37 21